Unsere Klimahysterie - nüchtern betrachtet und und mit unwiderlegbaren Fakten hinterlegt

Es vergeht kein Tag, ja nicht einmal eine Stunde in der wir nicht ständig mit der Behauptung des sog. "menschengemachten Klimawandels" in manipulativer Weise und demagogisch gut gemacht konfrontiert werden. Unseren Vätern und Großvätern macht man den Vorwurf dass sie sich in der Jugend vom NS-Regime schändlich missbrauchen haben lassen. Und das obwohl sie die Zusammengehörigkeit in der Hitlerjugend und beim Bund Deutscher Mädels sehr genossen haben und auch viel gelernt haben. Heute läuft eine noch viel schlimmere Manipulation unserer Jugend und unserer Kinder ab. Die beginnt schon in den Schulen durch oftmals linksgrün-verdrehte Lehrer. Besonders mit der Greta Thunberg, einer kranken Autistin, ein bemitleidenswertes Geschöpf (wahrscheinlich krankgeimpft im doppelten Wortsinn). Hier findet in meinen Augen vor aller Öffentlichkeit ein ganz ganz schlimmer Kindesmissbrauch statt. Die arme Greta hat dazu noch eine unverwechselbare Obtik. Und wenn eines Tages dieser ganze Klimaschwindel aufgedeckt wird, bei dem es nur ums Geld und um sonst nichts anderes geht, kann sich dieses arme Mädel doch nirgends mehr sehen lassen.

Jetzt aber einmal knallharte Fakten: 96,5% unseres weltweiten CO2-Ausstosses sind ganz natürlichen Ursprungs. Von den restlichen 3,5% durch den Menschen und durch die Industrie und den Verkehr erzeugten CO2-Ausstoss trägt Deutschland mit seinen 80 Mio. Einwohnern (1% der Weltbevölkerung) 2% bei. Das sind also 0,07% des weltweiten durch den Menschen erzeugten CO2-Ausstoss.

Ist es da noch verhältnismäßig wenn die Politik in Deutschland für "die Rettung des Weltklimas" erstens gleichzeitig die Atomkraftwerke und auch die Braunkohlekraftwerke abschalten will und zusätzlich und oben drauf noch den Verkehr auf Deutschlands Straßen vom Verbrennungsmotor auf elektrogetriebene Fahrzeuge umstellen will? Allein diese Umstellung nur des Personenverkehrs auf Deutschlands Straßen hätte den Bedarf von zusätzlichen 30 Atomkraftwerken der Kapazität vom Atomkraftwerk ISAR 2 oder alternativ ca. 180.000 zusätzlicher Windkrafträder zu den bestehenden 30.000 Windkrafträdern zur Folge. Aber leider bläst der Wind nicht immer. Und Platz für 180.000 zusätzliche Windkrafträder finden wir  in unserem schönen Land auch nicht mehr. So müssen wir also erkennen dass die Politik gerade unsere Industrie direkt und sehenden Auges an die Wand fährt. Seit geraumer Zeit werden in den Schlüsselindustrien in Deutschland  jede Menge Arbeitsplätze abgebaut und viele Autozulieferer sind bereits in die Insolvenz gerutscht bzw. stehen kurz davor.  Der Krieg gegen Deutschland geht also weiter und wird auf der Schiene der Deindustrialisierung und Vernichtung der deutschen Landwirtschaft geführt. Dazu braucht es nun Gott sei Dank keine Bomben mehr. Wie auch im Krieg, der sehr erfolgreich als Wirtschaftskrieg von 1914 bis heute gegen das Deutsche Reich geführt wurde bzw. gegen das Besatzungskonstrikt BRD, reicht dazu die mediengeführte Propaganda um die Köpfe der Leute krankhaft zu verdrehen. Wohl dem der diese ganze Lügenpropaganda durchschaut.

Al Gore, ein früherer amerikanischer Präsidentschaftskanditat der Demokraten ist heute Miliardär. Und womit hat er sein Vermögen gemacht? Mit CO-2 Certifikatehandel. Rockefeller, einer der reichsten Clans der Welt, hatte sein Vermögen mit Öl gemacht. 2014 hat der Rockefeller-Clan seine Ölfirmen (Standart-Oil) verkauft. Seit 2014 gibt es nämlich ein noch viel besseres Geschäft bei dem man seine Finger nicht mehr mit diesem schwarzen Öl schmutzig machen muss. Rockefeller hat das Ölgeschäft aufgehört und im gleichen Jahr mit dem CO2-Certifikate-Handel begonnen. Rockefeller ist aber auch Herr über die wichtigsten Medien wie Zeitungen, Zeitschriften (Das Beste, Time, Life u.v.a.) und Fernsehsender in den USA und er lässt selbst Filme in Hollywood drehen, alle mit dem Ziel der Beeinflussung der öffentlichen Meinung. Deshalb gibt es auch diese "Freitag für die Zukunft"-Bewegung (Bitte entschuldigen Sie dass ich allergisch auf die Verdenglischung unserer schönen Deutschen Sprache reagiere und viele Ausdrücke ins Deutsche zurückübersetze).Weiter bitte ich um Nachsicht dafür dass ich Deutsch, egal in welchem Zusammenang, als Ausdruck meiner Liebe zu meiner Heimat, immer groß schreibe.

Die einzige Möglichkeit, der geplanten Deindustrialisierung Deutschlands zur "Weltklimarettung" entgegenzutreten , ist Aufklärung. Decken wir ihre Lügen durch Darlegung von Fakten auf   wo immer wir diesen Lügen begegnen. Inzwischen weiß ich auch weshalb dieses das Wachstum der Pflanzen fördernde CO2 als Treibhausgas bezeichnet wird: Nicht nur in Holland blasen die Gätnereien für des bessere Wachstum ihrer Gurken, Tomaten, Salate und anderem Gemüse mehr  aus riesigen Tanks CO2 in die Gewächshauser (auch Treibhäuser genannt) damit durch die dann bessere Fotosynthese, der Motor des Pflanzenwachstums (ohne ein Mindestanteil von 0,225% CO2 in der Luft keine Fotosynthese mehr und damit kein Pflanzenwachstum mehr und damit keine Nahrung für Mensch, Tier und Pflanze mehr - das wäre das fast vollständige Ende des Lebens auf dieser Erde wie wir es kennen) zusätzlich angeregt wird. Ohne CO2 gäbe es also nur noch Pilze, Bakterien und weiß nicht was sonst noch bliebe übrig. Ein Hoch also auf unser lebensspendendes CO2!!!!!!!!! 

Jetzt zahlen wir ja nicht nur für die Förderung von Solar- und Windkraftstrom die EEG-Umlage mit der Stromrechnung. Am 22. Juni 2019 haben wir z.B. 220. Mio EURO dafür bezahlt dass wir die Windkraft- und Solarstrombetreiber für die Erzeugung von Strom  vergüten gemäß den geschlossenen Verträgen und gleichzeitig die ausländischen Netzbetreiber dafür bezahlt diesen Strom von uns, der im eigenen Lande nicht verbraucht werden konnte,  abzunehmen. ZB. bezahlen wir österreichische Netzbetreiber dafür dass sie mit unserem von den Deutschen Verbrauchern finanzierten und den Solar- und Windkraftanlagen erzeugten Strom abnehmen, die damit riesige Pumpen antreiben um Wasser aus riesigen Auffangbecken in den Bergen in die höhergelegenen Stauseen zu pumpen. Und wenn wir dann wieder mehr Strom brauchen als wir mittels eigener Wasserkraft und Gas- und Braun- und Steinkohle- und Atomkraftwerken (die meisten schon abgeschaltet) brauchen - ja dann kaufen wir den von den Österreichern in Stauseen gelagerten und mittels Wasserkraft wieder zu Strom gemachten Strom wieder für teures Geld zurück. Ein sehr lukratives Geschäft. Für die Österreicher und andere Nachbarn. Oder einfacher: Wir haben den Großteil unsere AKW's stillgelegt - aus verschiedenen Gründen. Ich mag es hier nicht bewerten. Aber nun  kaufen wir bei Stromknappheit von unseren Nachbarn Strom aus ihren Atomkraftwerken und ihren Braunkohlekraftwerken zu. Nochmal - wir bauen die Braunkohlekraftwerke und die Atomkraftwerke in Deutschland zurück, verschandeln unsere schöne Natur mit Windkraftanlagen, und kaufen den Strom von unseren Nachbarn die nun bei dem gestiegenen Bedarf (wir sorgen für den gestiegenen Bedarf) nun neue Atomkraftwerke und neue Braunkohlekraftwerke bauen. Wie krass ist das denn? Typische BRD-Politik. Dazu muss man wissen dass die herrschende Politikkaste in den Regierungsparteien entweder total verblödet oder Feind der ursprungsdeutschen Bevölkerung ist. Nur so ist die momentane Politik gegen die Interessen des Deutschen Volkes zu verstehen.   Und wieder gehen in Deutschland erst jede Menge qualifizierte Arbeitsplätze verloren und allmählich, im wahrsten Sinne des Wortes, wegen mangelnder Versorgungssicherheit, die Lichter aus. Energieintensive Industriezweige haben deshalb schon ausgelagert, vermeiden künftige Investitionen in den Industriestandort Deutschland oder sind dabei auszulagern. Gute Nacht Deutschland.

Bin gespannt wie lange ich mich selbst noch des Gedankens erwehren kann doch endlich auch auszuwandern. Habe einen riesigen Rucksack den ich mitnehmen müsste oder zu Geld machen müsste. Vielleicht hat jemand für mich eine Idee. Ich zähle mich auch zu den Leistungsträgern der Nation und mir ist die Politik der jetzigen Regierungsparteien zum K.........

 

Und wussten Sie dass unser Mutterstern Sonne jeden Tag mehr Energie auf den Planeten Erde  liefert als die gesamt Menscheit in ihrer gesamten Menschheitsgeschichte an fossiler Energie je verbrauchte? Und wissen Sie dass die Sonne Zyklen durchläuft mit mal mehr und mal weniger Abstrahlung  bzw. Aktivität. Einer der Zyklen ist ein regelmäßiger 11-Jahreszyklus, beobachtet seit dem 17. Jahrhundert - aber bestimmt gibt es noch weitere langfristigere Zyklen. Und entsprechend dieser Sonnenaktiviäten ist es bei uns mal kälter und mal wärmer. Und wissen Sie dass die Medien dieses Thema, den Einfluss der Sonne auf unser Wetter und unser Klima meiden wie der Teufel das Weihwasser?Ja nicht dran rütteln an der Lüge des menschengemachten Klimawandels. Dann können wir ja die Völker nicht mehr so leicht enteignen. Verdammt noch mal - was werden wir jeden Tag belogen. Auf Lügen sollte man Steuer erheben dann bräuchte ich endlich keine Steuer mehr bezahlen und uns allen würde es wesentlich besser gehen - gleich aus mindestens 2 Gründen.

 

Geschrieben im Jahre 2021/2023

 

Aber es gibt da ja noch viel klügere Menschen als ich - studierte Menschen, Fachleute, ja sogar Professoren und Wissenschftler, die zu diesem Thema Stellung nehmen - aber nicht gehört werden weil es nicht in die zu verbreitende Lüge vom menschengemachten Klimawandel passt. Hier so eine Stellungnahme zu umfangreichen Fragestellungen: Hier die außergewöhnliche Dokumentation! 

 

https://www.bitchute.com/video/Ew5S6s5pet4R/