Karfreitag des Jahres 2017, der 14.4.

 

Terrorzeit. Die Kanzlerin, Frau Dr. Angele Merkel, Physikerin und von Poltik keine Ahnung habend, für das Deutsche Volk kein Erbarmen kennend, hat uns systematisch den Terror nach Deutschland geholt. Das war kein Zufall - das war von langer Hand, von den Zionisten, schon vor über 100Jahren so geplant. Frau Merkel ist der Erfüllungsgehilfe des internationalen Zionismus. Soll mich bitte jemand mit dieser Aussage vor Gericht zerren - dann habe ich die Möglichkeit diese Aussage anhand der Faktenlage zu beweisen. Wir erinnern uns: Der Eid jedes Bundeskanzlers hat zum Inhalt zum Wohle des Deutschen Volkes zu handeln. Dazu gehört unbedingt auch die Grenzen zu sichern vor illegaler Einwanderung! Dies ist nicht geschehen und war von der Kanzlerin ein krimineller Akt. Wie hat der tschechische Ministerpräsident gesat: Wenn es in einem Land eine Straftat ist ohne Angelschein zu angeln aber man Ausländer ohne Pass ins Land lässt dann............

 

Nun, fast wöchentlich gibt es nun Terroranschläge in Europa, auch in Deutschland. Frau Merkel war es die den Terror ins Land geholt hat.  'Und merkt Euch: Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Die Inhalte dieser Religion sind auch nicht kompatibel mit dem Grundgesetz und unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Und was/eigentlich in Person wer- unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung widerspricht verliert seine Bürgerrechte. Nachzulesen im Grundgesetz. Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 4:

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3).........

Dem geht aber Artikel 2 vor:

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

 

Und jetzt lese einer mal die Suren des Koran durch. Überall und ständig ist die Rede davon dass und warum die Ungläubigen (das sind nach deren Auffassung wir) in einem heiligen Krieg umzubringen sind. Der IS macht es uns so unschön vor.

 

Nochmal auf gut deutsch: Die Ausübung der Religionsfreiheit hat nach dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland seine Grenzen da wo die Religion aufruft die Rechte anderer zu verletzen, gegen die verfassungsmäßige Ordnung und das Sittengesetz (z.B passt hier in unser Land keine Vollverschleierung) verstößt und das Recht auf Leben (auf unser Leben in unserem Lande) und körperliche Unversehrtheit verneint, ja zu Mord gegen uns in unserem Lande lebenden Deutschen aufruft. Der Islam kann damit niemals Teil Deutschlands werden - solange hier Christen und andere 'Ungläubige", aus Sicht der Islamisten wohnen.

 

Also stellen wir fest:

1.Merkel hat den islamistischen Terror nach Deutschland geholt. Als Kanzlerin ist Sie für die Politik in diesem Land verantwortlich. Also auch für den durch die Politik ermöglichten Terror (genauer durch den unkontrollierten Zuzug islamistischer Einwanderer). Die Bundeswehr hätte unsere Grenzen schützen müssen und damit unser Land. 

2. Der Terror hatte immer islamistischen Hintergrund, begangen von Islamisten.

    Zwar ist nicht jeder Islamist ein Terrorist - aber wenn immer ein Terrorist ein Islamist ist müssen wir wieder feststellen - der Islam darf kein Teil von Deutschland sein oder werden.

 

Mein Lösungsvorschlag für die ganze Flüchtlingsproblematik wäre sehr pragmatisch und praktikabel und letzlich ein Erfolg für alle:

Es fliehen aus besonders den Bürgerkriegsländern Syrien und Irak und Afghanistan die verschiedenen Gruppierungen des Islam: Sunniten, Schiiten, Wahabiten und noch einige andere. Diese verstehen sich in den eigenen Ländern nicht und nun strömen sie alle ins christlich geprägte Europa. Das ist nun wie wenn man in eine Herde von Schafen nun ein paar Wölfe, Löwen und Tiger dazu mischt. Die "Gutmenschen" verlangen da immer ein buntes Europa. 'Und in der Tat, die weißen und schwarzen Schafe werden nun gerissen, werden rot vor Blut, werden damit bunt wie es sich die "Gutmenschen" auf ihre Fahnen schreiben. Mein Vater (Gott hab ihn selig) hat mal gesagt (oder war es ein Frage?):" Ich möchte mal wissen wer den Grünen ins Gehirn geschissen hat". Er konnte noch gar nicht  ahnen dass sich gerade die Grünen so in der Erzeugung der Flüchtlingsproblematik hervortun werden. 

Aber hier nun meine Lösung:

Finanzieren wir doch ruhig in den Anrainerstaaten Flüchtlingsunterkünfte. Im Irak z.B. gibt es friedliche Gebiete bei den sowohl Schiiten als auch Sunniten. In die Flüchtlingslager bei den Sunniten finden die Anhänger der Sunniten ein sicheres Zuhause, in den Flüchtlingslagern der Schiiten finden die Schiiten ein sicheres Zuhause - gerne auch beschützt durch UN-Soldaten. 'Und die Extremen Wahabiten finden garantiert in Saudi-Arabien ein sicheres Zuhause. Schafe zu Schafen, Wölfe zu Wölfen, Löwen zu Löwen und Tiger zu Tigern - die Natur macht es uns doch vor. Die Nahrungsmittel und den täglichen Bedarf besorgt man sich lokal, sodaß die umgebende Bevölkerung von den Flüchtlingslagern profitiert und damit diese Einrichtungen akzeptiert.  Und wir haben viele "Gutmenschen" und Grüne und Linke gerne als Exportschlager um die Dienstleistungen zu gewährleisten die wir den Einheimischen nicht zumuten wollen. Die Latrinen müssen ja auch regelmäßig gereinigt werden.

Aus anfangs Zeltstädten können leicht Siedlungen aus festen Häusern entstehen. Da es sich bei den Flüchtlingen, mindestens bei uns, fast zu über 90% aus jungen, kräftigen Männern handelt braucht es nur ein paar Einweiser, die diesen Männern Baufachkunde und mauern und betonieren beibringen. Daraus entstehen, als Lehrbeispiel im doppelten Sinne, die massiven Häuser. Wenn dies Flüchtlinge heimkehren stehen diese Häuser zur Nutzung für die Einheimischen bereit. Das wiederum fördert die Akzeptanz der Flüchtlingsunterkünfte. Glauben Sie mir, auf diese Weise gibt es keine Grund für die Einheimischen Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden. Die wären ja schön blöd.

Eines Tages werden die Bürgerkriege zu Ende sein und es wird Ruhe einkehren. Dann müssen die Wege zurück ins Land kurz sein, die Motivation, das Land wieder aufzubauen groß sein und auf diese Weise kommen auch keine Flüchtlinge mehr auf dem gefahrvollen Weg übers Meer mehr um. Die Versorgung der Flüchtlinge wäre für uns viel billiger als die Vollpension mit allen Rechten (wohlgemerkt mit viel mehr Rechten als wir, die Steuerzahler sie in unserem eigenen Lande haben - meine Zahnarztrechnungen beispielsweise bezahle ich zu 100% selbst - ein Asylant, egal ob echt oder Schneinasylant bekommt dieselbe Lesitung zu 100% bezahlt - hat aber nie auch n ur einen Cent Beitrag bezahlt).

Und nicht zuletzt hätten wir unser Problem, Überschwemmung und Aushaltung volksfremder Rassen, Vollpension und Vollverpflegung von vorwiegend Wirtschaftslüchtlingen und Ablehnung dieser Privilegierten durch unser Volk beseitigt, kein Islamist in Deutschland - kein Terror in Deutschland.

Und was mir noch auffällt: Unsere "Schande-Gutmenschen", über die unser Ausland nur noch den Kopf schüttelt ob unserer Blödheit, sollten sich mal darüber Gedanken machen was es denn für eine Verantwortungslosigkeit ist wenn

a. Eltern ihre minderjährigen Kinder auf diese gefährliche Reise schicken

b. gerade die jungen Männer, die Ernährer der Familie, die alten und Familien im Stich lassen und in Europa ihr Heil suchen.

Bitte ihr lieben "Gutmenschen", Grüne und Linke, bitte einmal darüber nachdenken.

 

 

 

Kommentare zum Zeitgeschehen

 

 

Nach 6 Jahren Pause (nein, nicht Pause, anstrengende Arbeit für meine Existenzgrundlage, meine verschiedenen Bauten und Geschäfte war es)

melde ich mich wieder zurück. Dramatisches hat sich in der Zwischenzeit getan (Überflutung mit Grenzverletzern, Menschen fremder Kulturkreise). Jetzt heißt es für Deutsche Patrioten sich auf einen gemeinsamen Nenner zu einigen und für die Interessen unserer Vaterlandes, der Heimat unserer Väter und Großväter, der Heimat der für unser Vaterland in den uns aufgezwungenen Kriegen gefallenen Deutschen Helden, unseren tapferen und ehrvoll kämpfenden Soldaten, zu kämpfen. Mein Vater schon war bereit sein Leben für sein Vaterland als Kriegsfreiwilliger einzusetzen. Und so möchte ich nicht zurückstehen für die Deutschen Interessen zu kämpfen und einzutreten. Bitte verstehen Sie wenn ich in meinen Texten Deutsch   i m m e r   groß schreibe. Wir sind uns alle einig dass die Flutung der Deutschen Lande mit Kulturfremden kein Zufall, sondern von unseren Feinden von langer Hand und schon seit langer Zeit so gewollt und geplant ist. Aber da hat man nicht mit uns Deutschen Patrioten gerechnet. Nein, ich rufe nicht zu einem Kampf mit Gewalt auf. Ich rufe nur dazu auf zuallererst den Deutschen Gutmenschen die Blödheit ihrer Willkommenskultur für die Kulturfremdlinge klarzumachen und sie auf die Folgen daraus hinzuweisen, die auch durch sie verursacht werden. Diese Folgen hat man heute, am 5.1.2016 in den Nachrichten über die Vorkommnisse in der Sylvesternacht in Köln, Hamburg, Berlin und bestimmt noch vielen weiteren mit sog. Asylanten und Migranten überfluteten Großstädte vermittelt bekommen. Dass dies so kommen musste war jedem Deutschen Patrioten schon lange klar.  

 

So gilt es dieses Deutsche Gutmenschentum nicht länger hinzunehmen sondern bei jeder Gelegenheit zu brandmarken. Gehen wir auf zukünftige politische Veranstaltungen und nehmen wir die hinter dieser Politik stehenden Politiker ins Kreuzverhör und machen wir unseren Unmut über die verfehlte Politik lautstark kund bis sich kein normaler Politiker mehr getraut hinter dieser Politik gegen die Interessen des Deutschen Volkes zu stehen und dies nicht mehr bereitwillig mitträgt. Konfrontieren wir die Politiker mit dem Grundgesetz und dem Rechtsbruch durch die Politik in Bezug auf die Asylpolitik. Das ist das geltende Recht: Nur politisch Verfolgte haben einen Anspruch auf Asyl. Wer aus einem sicheren Herkunftsland kommt hat in der BRD, schon gar nicht in unserem Deutschland (das sind zwei Paar Stiefel!) Anspruch auf Asyl. Und wo kommen diese Scheinasylanten (lt. offizieller Verlautbarung liegt der Prozentsatz der wirklich Asylberechtigten nach einem rechtsstaatlichen Verfahren bei gerade einmal 1,58%!!!) denn her? Aus Italien, Österreich und anderen uns umgebenden sicheren (europäischen EU-Ländern) Drittstaaten. Also brauchen wir nur das Recht einfordern. Von uns wird ständig die Einhaltung des Rechts gefordert. Wer das nicht einhält wird bestraft bis hin zur Existenzvernichtung. Und unsere Herren und Frauen Politiker, allesamt ungelernte Kräfte und vor allem ahnungslos und hörig, brechen das Recht ständig. Da wird nichts unternommen die Zahl der illegalen Grenzübertritte mittels Armee und Polizei zu unterbinden. Was hat da Amerika für einen Grenzzaun zu Mexiko gebaut. Die haben keine Kosten und Mühen gescheut - bis heute nicht. Da wird rigoros durchgegriffen. Ungarn macht es uns vor wie das geht. In Windeseile wurde da von der Armee die Grenze dichtgemacht. Hätten wir nur auch einen Kanzler der seinen Amtseid einhalten würde und nicht ständig meineidig wäre. Welch ein Hohn "Wir schaffen das" Dass ich nicht lache. Die Dame meinte wohl: "Ihr schafft das schon, Ihr dummes Volk, habt schon soviel Tribut an die Ausbeuter dieser Erde nach dem ersten Weltkrieg und nach dem zweiten Weltkrieg bis heute bezahlt, da schafft ihr das wohl auch noch". Ich freue mich auf den Tag an dem diese Partei erkennt dass ihr unter dieser Dame die Wähler in Scharen davon laufen und diese Dame dann in Schimpf und Schande endlich ihren Hut nehmen muss. Also, liebe Wähler und Mitglieder dieser Partei - wenn ihr einen Arsch in Eurer Hose habt, dann tretet jetz aus dieser Partei aus und vor allem wählt mir keiner mehr auch nur eine der etablierten Parteien. So kann man sich effektiv gegen diese Seuche wehren. Jedem Politiker muss auf diese Art und Weise klar gemacht werden dass man sich nicht ungestraft gegen die Interessen des eigenen, des Deutschen Volkes stellen darf. Ich danke an dieser Stelle allen Kräften und Menschen die bereit sind Ihren Protest gegen diese infame und menschenverachtende (damit meine ich uns Deutsche) Politik auf  die Straße zu tragen. Danke, danke und nochmals danke.

Wie sagte doch Jean Claude Juncker in Brüssel: "Wir beschließen etwas, und wenn es dann keinen Aufschrei gibt dann machen wir genauso weiter". Klar was er damit meint: Wir beschließen etwas gegen die Interessen der Nationalstaaten bzw. gegen die in den Nationalstaaten lebenden Menschen mit dem Ziele auf diese Art und Weise die angedachte Eine-Welt-Regierung mit einem Vielvölkergemisch zu erzeugen. Und genau dagegen müssen wir uns, nicht nur in Deutschland, mit aller Kraft entgegenstellen.  

 

Und dann liegt mir noch eines am Herzen: Gerne würde ich einen Ansbach Stammtisch Deutscher Patrioten ins Leben rufen. Voraussetzung ist hier jedoch Einigkeit über die Deutsche Geschichtsbetrachtung. Notfalls muss erst einmal Geschichtsunterricht erfolgen damit wir von vorneherein in grundsätzlichen Dingen einig sind. Merke: wer sich in grundsätzlichen Dingen nicht einig ist für den macht es keinen Sinn einen gemeinsamen Weg anzustreben. Und nur gemeinsam sind wir stark. Gerne würde ich hierzu auch unsere zugewanderten Freunde aus Russland einladen. Sehe ich doch unsere Zukunft in einer Annäherung, einem Friedensschluß und einer engen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Verbindung zu Russland.

Wie beneide ich dieses Land ob ihres im Interesse seines Volkes handelten Präsidenten.  5. Jan. 2016. Ich wünsche allen Lesern und allen Deutschen Patrioten ein erfolgreiches, ein friedvolles, ein glükliches und gesundes neues Jahr.